Wir suchen Krankenschwerster fur die Schweiz  

  RSS

 Peter B
Zaregistroval sa v roku 2010
Príspevky: 1
01/03/2010 9:30  

Mein Name ist Peter Bačik und ich arbeite als Unternehmensberater im Gesundheitswesen. Für Schweizer Kliniken,Polikliniken und Altersheime, suche ich OP- Krankenschwestern/-Pfleger, auch andere …. die gerne in der deutschsprachigen Schweiz arbeiten möchten. Da ich häufiger Anfragen aus verschiedenen Schweizer Städten und Kantonen erhalte, kann ich Ihre individuellen Wünsche gut berücksichtigen. Die Arbeitsbedingungen in der Schweiz sind in der Regel sehr sehr gut. Die personelle Ausstattung der Kliniken ist besser als in Deutschland, es gibt weniger Stress und die Bezahlung ist sehr gut. Wenn Sie Auslands Erfahrung sammeln wollen, bereit sind sich auf die Schweizer Mentalität und Sprache einzulassen und einiges dazu lernen wollen, sollten Sie sich bei mir melden. Meine Beratung ist für Sie völlig kostenlos. Falls Sie sich unverbindlich informieren wollen, können Sie mich unter der Tel. Nr. 00421911338151 erreichen (auch abends und an Wochenenden) oder mir unter href=“mailto:peter.bacik@personalswkservice.sk“>peter.bacik@personalswkservice.sk eine Email senden Wenn Sie mehr über mich und meine Arbeit erfahren wollen, können Sie mich auf meiner Homepage www.personalswkservice.sk
besuchen.
Ich freue mich auf Ihre Nachricht und verbleibe
Mit freundlichen Grüßen
P.Bačik
Personal.Swk.Service
Hviezdoslavova 26,09101 Stropkov
[/color[/color]][/color]


ReagovaťCitovať
 AKSINED
Zaregistroval sa v roku 2010
Príspevky: 4
05/04/2010 8:54  

Ich bin Krankeschwester und ich habe zu hause/ SLOWAKEI/ in krankenhaus gearbeitet 13 jahrige praxis ich habe,ich bin OP-schwester,dort ich habe gearbeitet 9 jahre,praxis in Ostereich und Deutschland -5 jahre,paciente in vach koma,ich habe in AT ein speziel kinesthetic seminar absolviert,ich suche arbeit,ich bin flexibil,fleisig,selbstendig…zuverlessig,tel. contact 00421 911 272 777


ReagovaťCitovať
Zobraziť všetky príspevky v kategórii Práca opatrovateľa - opatrovateľky

Tvoja reakcia


  
  
Spracovávám

Nie si prihlásený! Prihlásiť sa alebo sa Registrovať.